Philosophie

Meine Kanzleiphilosophie gründet auf der Verbindung von Mensch zu Mensch. Offenheit und Vertrauen stehen am Beginn einer jeden Mandantenverbindung. DSC_0946 - Kopie

Meinen Mandanten biete ich ganzheitliche Lösungen für deren wirtschaftliche und steuerliche Belange im Rahmen ihrer unternehmerischen Tätigkeiten.

In einer Zeit, in der durch ständige Veränderung des Steuerrechts besondere Anforderungen an die Unternehmensführung sowie an private wirtschaftliche Entscheidungen gestellt werden, ist ein umfassendes Beratungsangebot in allen Bereichen, die dem Steuerberater vorbehalten für mich verpflichtend.

Um den Erfordernissen meiner Mandanten gerecht zu werden, ist eine ständige Fortbildung unumgänglich. Mein Team und ich unterziehen uns regelmäßig, in den relevanten Bereichen des Steuerrechts, entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen.

Die Kanzlei ist ausgestattet mit modernster Hard- und Software und arbeitet u. a. mit der Kanzleisoftware AGENDA um unsere Beratungsleistungen optimal abzurunden.

Mein Motto: „Ehrlich gut beraten“

 

Merken